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Offene Stelle: Zentralverwalter/in 25%

Beggingen ist eine lebhafte Gemeinde mit 480 Einwohnern und überzeugt mit ihrer Schönheit am Fusse des Randen.
Infolge Neubesetzung suchen wir per 1. August 2021 eine/n

Zentralverwalter/in 25%

Ihre Aufgaben

  • Führung des Finanz- und Rechnungswesens (HRM2)
  • Zahlungsverkehr
  • Erstellen von Gebühren-Rechnungen / Mahnwesen
  • Lohnbuchhaltung
  • Erstellen des Jahresabschlusses
  • Erstellen des Voranschlages in Zusammenarbeit mit Gemeinderat
  • Rechnungsführung Zweckverband Feuerwehr Randental
  • Stellvertretung allgemeine Kanzleiarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
  • Fundiertes Fachwissen im Rechnungswesen
  • Exakte Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Faire Lohngestaltung gemäss Besoldungsreglement Gemeinde
  • Gutes Arbeitsklima im kleinen Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 10. April 2021 an das Finanzreferat, Vermerk «Bewerbung», Dorfstrasse 6, 8228 Beggingen oder elektronisch an beatrice.lutz@beggingen.ch

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Beatrice Lutz, Finanzreferentin, Tel. 052 680 26 49.

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