Revision Raumplanung

Die Raumplanungskommission hat ihre Arbeit im April aufgenommen. Es wurde ein Arbeitsprogramm festgelegt und die bestehenden Grundlagen gesichtet. Daraus wurde nun der 1. Teil des Planungsberichtes, der sogenannte Grundlagenbericht erarbeitet.  Dieser kann nun auf der Homepage eingesehen werden. Weitere Exemplare liegen in der Gemeindekanzlei (im Eingangsbereich) sowie im Gasthaus Sonne auf.

Die Vernehmlassungsfrist läuft vom 1. Juli bis zum 31. Juli 2014. Innerhalb dieser Frist können bei der Gemeindekanzlei Stellungnahmen oder Anregungen zum Grundlagenbericht eingereicht werden.

Nach Auswertung der Vernehmlassung startet dann Mitte August die Entwurfsphase mit der Erarbeitung der Entwürfe für die neue Bau- und Nutzungsordnung sowie dem Zonen- und Erschliessungsplan.

 Grundlagenbericht   

Plan_Hintergartenzonen

Plan_Gesamtuebersicht_5000